Soundcore Liberty 2 Pro Lautstärke einstellen

Soundcore Liberty 2 Pro Lautstärke einstellen

Soundcore Liberty 2 Pro Lautstärke einstellen

Soundcore Liberty 2 Pro Lautstärke einstellen

Die Lautstärke einstellen für die Soundcore Liberty 2 Pro ist gar nicht schwer.Hierfür muss man leider bestimmte Grundlagen erfüllen eine direkte Eingabe ist leider nicht möglich aber Lautstärke Regelung per Steuerung ist schon möglich hierbei einfach die unten stehende Schritte beachten

Videoanleitung

★ Schritt 1 - Grundlagen

Um überhaupt auf die In Ear Kopfhörer zuzugreifen, benötigt man ein gekoppeltes Gerät das gerade mit deinem Smartphone verbunden. Gerät jetzt koppeln. Wenn das alles schon ein Klacks war, dann musst du nur noch die originale App von Anker downloaden. App jetzt downloaden. Nur noch Installieren und öffnen.

★ Schritt 2 - Lautstärke einstellen

Jetzt solltest du auf dem Homescreen sein hier sind deine beiden Kopfhörer zusehen. Bei Firmware update hier. Unten rechts steht jetzt Steuerung, hier klickst du drauf. Jetzt kannst du auswählen welche Steuerung du ändern willst, wir nehmen einmal für Testzwecke Sek halten bei Sprachassistent klickst du darauf und kannst Lautstärke + und - auswählen das machst du für bei Seiten einmal für den rechten und den linken Kopfhörer.

💡 Fazit

Eine direkte Lautstärke Regelung am Kopfhörer wäre einfacher gewesen. Na ja so sollte es auch gehen solltest du immer noch Probleme haben versuche dein Gerät mal zu resetten. Gerät jetzt resetten.

0 0 votes
Article Rating

T. Feddersen

Ich bin Tobias Feddersen bin einer der Mitbegründer von CyberLabMedia und selber noch Hauptberuflich als Bäcker tätig. Bin im eigentlichen sinne für alles zuständig, ob es um die Homepage geht oder Cloud Server man kennt mich selber als Person unter Antipathie

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest