Jetzt Soundcore Liberty 2 Pro Firmware updaten!

Soundcore Liberty 2 Pro Firmware updaten 2

Soundcore Liberty 2 Pro Firmware updaten 2

Soundcore Liberty 2 Pro Firmware updaten

Es ist keine Kunst die "Soundcore Liberty 2 Pro Firmware updaten" zu updaten aber hier wird noch mal alles ausführlich mit Video erklärt, sollten dennoch Probleme mit dem Bluetooth verbinden sein empfiehlt sich ein "Hard Reset" oder richtiges "koppeln"

★ Schritt 1
App installieren

Um überhaupt auf die In Ear Kopfhörer zuzugreifen, benötigt man ein gekoppeltes Gerät das gerade mit deinem Smartphone verbunden. Gerät jetzt koppeln. Wenn das alles schon ein Klacks war, dann musst du nur noch die originale App von Anker downloaden. App jetzt downloaden. Nur noch Installieren und öffnen.

★ Schritt 1
Firmware update

Beim ersten App Start wird meistens darauf hingewiesen das jeweilige Gerät zu koppeln. Nach dem Koppeln wird eine Nachricht erscheinen, Firmware update.

Sollte diese Nachricht nicht kommen klicken sie auf die drei Punkte, oben rechts auf dem Bildschirm und auf Firmware update. Hierbei erfolgt ein Download und Neustart des Geräts. Nach einer Bestätigung ist ihr Gerät nun auf dem neusten Stand

💡 Fazit

Frisch mit neuem System kann die Musik erstmal richtig abgehen aber, falls du die Lautstärke einstellen willst oder Hilfe beim Equalizer brauchst hab ich schon dafür Beiträge.

 

0 0 votes
Article Rating

T. Feddersen

Ich bin Tobias Feddersen bin einer der Mitbegründer von CyberLabMedia und selber noch Hauptberuflich als Bäcker tätig. Bin im eigentlichen sinne für alles zuständig, ob es um die Homepage geht oder Cloud Server man kennt mich selber als Person unter Antipathie

Das könnte dich auch interessieren …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest