Einfach Soundcore Liberty 2 Pro App Equalizer einstellen

Einfach Soundcore Liberty 2 Pro App Equalizer einstellen 1 (1) (1)

Einfach Soundcore Liberty 2 Pro App Equalizer einstellen 1 (1) (1)

Einfach Soundcore Liberty 2 Pro App Equalizer einstellen

Wer die App "Soundcore" mal benutzt hat, wird über den Soundcore Liberty 2 Pro App Equalizer gestoßen sein. Hierbei handelt es sich um eine Möglichkeit, um das Soundprofil an deinen Geschmack anzupassen oder an deinen Ohren anzupassen "HearID". Hierbei verbessert sich die Soundqualität, um ein besseres hör Erlebnis zu haben wird ein Test vollzogen, der die Tiefen, Höhen, Bass und mittlerer Töne an deinen Ohren testet in einem bestimmten Hz erreichen. Wie das geht, erkläre ich im Video unten oder befolge den Text.

★ Schritt 1
App installieren

Um überhaupt auf die In Ear Kopfhörer zuzugreifen, benötigt man ein gekoppeltes Gerät das gerade mit deinem Smartphone verbunden. Gerät jetzt koppeln. Wenn das alles schon ein Klacks war, dann musst du nur noch die originale App von Anker downloaden. App jetzt downloaden. Nur noch Installieren und öffnen.

★ Schritt 2
Equalizer benutzen

In der App, auf dem Startmenü musst du nur noch den Equalizer aufrufen. Bei Firmware update hier. Nach Erfolgreichem öffnen werden dir einige Optionen angezeigt. Custom um es an deinen Geschmack anzupassen kann hier alles nach Belieben geändert werden.

Professionell von Experten erstellen Profilen. Um aber es an deinen Ohren anzupassen, musst du auf "HearID - Mehr erfahren" klicken. Dieser Test kann bis zu 3 Minuten dauern und vor dem Test musst du dein Alter einstellen. Sehr wahrscheinlich musst du noch eine Berechtigung geben für dein Mikrofon, es wird nämlich deine Umgebungslautstärke gemessen. Hierbei sollte man es in einem ruhigen Raum machen.

Jetzt nur noch die Kopfhörer anziehen und es kann losgehen, halte unterem Display gedrückt, wenn ein Ton zu hören ist, wenn nicht loslassen. Nach dem Test musst du nur noch bestätigen aber ich würde empfehlen es 2-mal zu machen. Lautstärke einstellen.

💡 Fazit

Eine gute Funktion, bei einigen Herstellern gibt es sowas nicht, wenn nur sehr sporadisch. Ich hoffe ich konnte dir mit dem Beitrag helfen, bei fragen, im Video oder unten im Kommentarbereich gerne für dich da. Gerät jetzt resetten.

 

0 0 votes
Article Rating

T. Feddersen

Ich bin Tobias Feddersen bin einer der Mitbegründer von CyberLabMedia und selber noch Hauptberuflich als Bäcker tätig. Bin im eigentlichen sinne für alles zuständig, ob es um die Homepage geht oder Cloud Server man kennt mich selber als Person unter Antipathie

Das könnte dich auch interessieren …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest